Timo Bierbaum

Jahrgang 1966, aufgewachsen in Vlotho (Ostwestfalen/Lippe), Studium in Hannover und seit 1998 wohnhaft in München. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Aktfotografie. 2010 gründete er das Fotostudio B² im Münchner Westend.

Das er die Technik im Schlaf beherrscht, versteht sich von selbst. Seine Fähigkeit, sich auf unterschiedlichste Menschen einzustellen und während des Shootings eine vertrauensvolle und kreative Atmosphäre zu schaffen, die es erst ermöglicht den Menschen vor der Kamera natürlich aussehen zu lassen und spezifische Charactereigenschaften herauszuarbeiten, macht ihn zu einem gefragten Spezialisten auf seinem Gebiet.

Sein Blick für Körper und Licht  lässt einmaliges Bildmaterial entstehen. Wie unschwer zu erkennen ist, besteht insbesonders im Bereich der Akt- und Erotikbilder eine große Affinität zur SW Interpretation.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner